Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Patrick L aus unbekannt

Tip Top

Vielen Dank Jens für die geile Zeit. Die Ausbildung fühlt sich nicht wie "Schule" an, sondern macht einfach nur Spaß. Habe auf meine alten Tage noch einmal Motorradführerschein gemacht und alles lief glatt und easy durch. Diese Fahrschule kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Martin Kühn aus unbekannt

Weltklasse Fahrschule

Diese Fahrschule kann man einfach nur weiterempfehlen! Als ich mich entschied den Führerschein der Klasse A zu machen, dachte ich, die Theorie wird langweilig wie etwas vor 9 Jahren bei einer anderen Fahrschule. Allerdings wurde ich direkt nach der ersten Stunde eines besseren belehrt. Es hat super viel Spaß gemacht und war keinesfalls Langweilig. Jetzt bin ich sowohl mit der Theorie, als auch mit der Praxis durch und bedanke mich ganz herzlich bei Jens, dass das alles so schnell ging (innerhalb eines Monats).

Pedro H.H aus rellingen

Ruckzuck

Ein riesen Dankeschön an Jens und sein Team die mich wunderbar vorbereitet haben und sehr geduldig mit mir waren. Meine Prüfungsängste überwunden dank eurer hilfe und nach bestandener theorie folgte kurz darauf auch gleich eine erfolgreiche Praxis. Besser kanns nicht sein. Danke für die tolle Zeit für den Spaß beim Lernen und die super Ausbildung. Liebe Grüße

Pedro H.H aus rellingen

PedroH.H

Hypnose?? Dachte ich mir erst als ich das gehört habe. Wirklich glauben tun wenige dran genau so wie ich aber als meine ruhe danach am fahren sich dadurch hervorhebte war ich überrascht und ziemlich begeistert. Kann das nur weiterempfehlen und für die die skeptisch sind so wie ich erst einfach mal probieren ihr werdet überrascht sein.

Elisabeth D. aus Eidelstedt

In der Ruhe liegt die Kraft

Trotz Aufregung beim ersten Mal bestanden, mit der Hilfe von Hypnose. Ist sehr zu empfehlen, um in aller Ruhe in die Prüfung zu gehen und hat mir persönlich sehr viel geholfen. Vielen Dank nochmal an Jens !

Daniel Wachtel aus Hamburg

Bestanden beim ersten mal!

Ich habe eine positive Erfahrung mit der Fahrschule Spid gemacht. Sowie die theoretische und praktische Prüfung gleich beim ersten mal bestanden. Die Ausbildung erfolgte zielgerecht und das zur meiner Zufriedenheit. Kann ich nur weiter empfehlen. Gruß Daniel

Andżelika Wróblewski aus Hamburg

Weiter zu Empfehlen :-)!

Hallo zusammen . Fahrschule SPID war die zweite Fahrschule die ich besucht habe. Ich habe lange überlegt und hatte Angst, durch meine vorherige Erfahrung in einer anderen Fahrschule, den Schritt zu wagen und mich ein wiederholtes mal auf eine Fahrschule einzulassen. Jedoch würde ich positiv überrascht. Der Theorie Unterrichtwar sehr umfangreich und gut erklärt, so dass es sogar Spaß gemacht hat. Jens hat es mir ermöglicht die praktische Prüfung beim ersten mal zu bestehen. Meine Ausbildung ging knapp ein halbes Jahr. FÜR ALLE DIE PRÜFUNGSANGST HABEN: Jens hilft euch durch Hypnose diese zu überwinden :-)!

Jan Sievers aus Hamburg

Super locker und geduldige Fahrlerer

Die Fahrlerer sind sehr freundlich und geduldig es macht immer Spaß und gerade der Simulator und die Hypnose helfen einem ohne viel Stress das fahren zu erlernen

Katharina Ide aus Hamburg-Eidelstedt

Besser geht´s nicht!

Ich bin soooo froh, dass ich zur Fahrschule SPID gegangen bin. Es hat irre viel Spaß gemacht, der Theorieunterricht war suuuuuper und die Fahrstunden waren dank Jens einfach nur klasse. Und durch die Hypnose habe ich alle Prüfungen ganz locker geschafft. Das war nicht selbstverständlich... ;-) Hier muss man einfach seinen Führerschein machen. Ich bin begeistert. Mach weiter so!

Maxine Schröder aus Hamburg Eidelstedt

Führerschein im Schneechaos

Endlich ist es soweit! Ich habe die Führerscheinprüfung erfolgreich bestanden, obwohl sie mir sehr bevor stand. Jens hat mich super auf die Prüfung vorbereitet, was leider erst nach meinem Fahrschulwechsel zur Fahrschule SPID möglich war. Bei dem Beratungstermin wirkte die Fahrschule direkt sehr seriös, und ich habe meine Entscheidung nicht bereut. Auch die Hypnose von Jens war ein großer Teil der zu meiner persönlichen Zuversicht, Konzentration und zum Bestehen der Prüfung beigetragen hat, obwohl es plötzlich stark geschneit hat! Meine große Erleichterung war nicht zu verbergen. Diese Fahrschule ist wirklich nur weiter zu empfehlen, gerade wenn Prüfungsangst oder Nervösität eine Rolle spielen. Vielen vielen Dank!!