Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Silvia Spiers aus Eidelstedt

Stockholm-Syndrom

Schulung für den BE-Führerschein, also kurz und intensiv Und trotz aller Freude über die bestandene Prüfung reicht's zum Vermissen der Fahrstunden. Ganz entspannt und in aller Ruhe durch die Gegend zu fahren ;) Danke!

Freya Thaeter aus Halstenbek

Tolle Fahrschule

Kann diese Fahrschule nur empfehlen! Durch den Theorie-Intensivkurs und fast tägliche Fahrstunden gings sehr flott mit dem Führerschein, den ich dank der Unterstützung von meinem Fahrlehrer Jens gleich beim ersten Versuch auch in der Tasche hatte. Hat alles sehr viel Spaß gemacht und super geklappt mit der Organisation. Vielen Dank an alle Mitarbeiter von Spid!

Leslie Paulsen aus Hamburg

Mehr als Ausbildung

Lieber Jens, danke für diese Zeit. Wer rauen und öden Theorieunterricht sucht ist hier fehl am Platz. Durch das sympathische und freundschaftliche Konzept gleicht der Theorieunterricht eher einem netten Treffen mit Freunden . Das lernen geht einfach nebenbei, sodass es für das Auto fahren gar nicht mehr viel braucht. Durch deine tolle Anlernung ist der Führerschein nach kürzester Zeit in deinen Händen. Ich kann dich nur jedem weiter empfehlen , denn diese Fahrschule und du sind ohne Vergleich :) Danke schön. Leslie

Björn Hendrik Dauen aus Prisdorf

Super Fahrschule

Vom Theorie Unterricht bis zum Fahren mit Jens war alles fantastisch und man kann nur jedem empfehlen das man zu Spid gehen muss, den die Fahrschule ist einfach nur genial Danke Jens

Roman Werner aus Hamburg

Super Ausbildung!

Danke Jens, für die tolle Ausbildung. Der Theorieunterricht ist super gestaltet und überhaupt nicht langweilig gewesen. Er ist sehr modern gestaltet mit vielen spielen. Einfach super. Die Fahrpraxis war auch total super. Danke für die tolle Zeit. Franzi, danke für die tollen Kaffees und netten Gespräche. Grüße Roman

Alissa Czarnietzki aus Halstenbek

Danke an die beste Fahrschule!

Super Fahrlehrer, super viel Spaß und fürsorgliche Mitarbeiter. Trotz prüfungsangst habe ich dank Hypnose, die in der Fahrschule Spid angeboten wird, meine praktische Prüfung gleich beim Ersten Mal erfolgreich gemeistert. Jedem weiter zu empfehlen. Alle Fahrlehrer sind sehr gut ausgebildet und das merkt man auch. Franzi hat immer ein offenes Ohr, ist für jeden Spaß zu haben, nimmt dir all die Angst vorm fahren und organisiert alles. Man fühlt sich nach der kurzen Zeit schon richtig heimisch. Wie eine kleine Familie! Danke an euch alle!

Michel Klaus aus Appen

Einfach eine super fahrschule

Einfach alles

Niclas Lüchau aus unbekannt

Danke Spid!

Ich habe nur kurzfristig zu Spid gewechselt, aber alles hat ganz schnell geklappt und Jens hat mir auch sofort die richtigen Instruktionen gegeben. Danke nochmal für die schnelle Hilfe!

Antonia Austine Bradley aus Eidelstedt

Fahrschule Spid- die beste Fahrschule!

Die Fahrschule ist wie eine kleine Familie. Franzi ist immer zur Stelle wenn man sie braucht und Jens ist der beste Fahrlehrer, den ich hätte haben können. Auf die Fahrstunden habe ich mich immer gefreut, hat echt Spaß gemacht. Ich kann die Spid allen empfehlen, die ihren Führerschein vorallem schnell machen wollen.

Tatjana aus Hamburg

Die gute Seele...

Franzi!! Sie ist immer da wenn`s irgendwo kneift und findet garantiert eine Lösung! Die lockere Atmosphäre und der freundschaftliche Umgangston nehmen einem ziemlich schnell eventuelle Angst oder Hemmungen...