Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Annemarie aus Hamburg

Fahrschule mit Lachgarantie

Ich danke euch ! 😍

Jenny aus Tangstedt

Ihr seit spitze ! Weiter so

Vielen lieben Dank für die Zeit und Nerven ;-) die ihr euch für mich genommen habt! von der Anmeldung bei der lieben Franziska bis hin zum praktischen Teil denn Fahrstunden mit Jens war alles super. Hab mich sehr wohl und gut beraten gefühlt! Ich empfehle euch sehr gerne weiter :-D

Maren aus Hamburg

Danke!

Der Simulator hat mir vor den Fahrstunden Sicherheit gegeben. Der Intensiv-Theorieunterricht war super! Ihr habt es geschafft mir die Angst vorm Fahren zu nehmen!!!

Michelle Weber aus Kummerfeld

!!!

Hallo ihr lieben! Ich kann SPID total empfehlen, nach meinem Fahrschulwechsel wurde ich sehr freundlich aufgenommen und hatte nach 3 Wochen meinen Führerschein!! Super Fahrschule!!

Levin Martens aus Hamburg

Kann ich nur empfehlen!

Sehr gute Fahrschule, die Fahrlehrer sind top, es gibt immer viel zu lachen und die Theoriestunden waren immer sehr unterhaltsam. Führerschein direkt im ersten Anlauf bestanden. Auch kurzfristige Fahrstunden waren nie ein Problem: Alles in Allem, eine super Fahrschule!

Maureen aus Heidgraben

Super Fahrschule

Absolut entspannte und freundliche Atmosphäre bei dem Theorieunterricht und sehr viel Spaß bei den Fahrstunden. Absolut tolle Mitarbeiter und nur empfehlenswert :)

Sandra aus Rellingen

Toll

Sehr netter und freundschaftlicher Umgang aller Mitarbeiter.

Lena aus Rellingen

Habe im April einen Crashkurs gemacht und heute meine Prüfung erfolgreich bestanden! Durch Jens als Fahrlehrer wurde ich darauf sehr gut vorbereitet. Auch bei der Betreuung gibt es nichts zu meckern. Ich bin mehr als glücklich und zufrieden! Danke für alles!! :)

Eike aus Tangstedt (Mordor)

Die Führerscheinazsbildung zu B sowie auch für A haben super viel Spaß gebracht. Die Fahrlehrer hatten immer ein offenes Ohr und gingen individuell auf die Fahrschüler ein. Die Ausbildungen wurden schnell und problemlos durchgeführt. Würde jederzeit wieder meinen Führerschein dort machen und empfehle diese Fahrschule auch an bekannt und freunde.

Jamin aus Halstenbek

SPID Gold

Das Fahrschule SPID Team kann nicht besser sein! Super Menschen und bestens geschulte Fahrlehrer! Riesen Dank an alle vor allem an Herrn Jens Schmanke für das professionelle und stets erfolgreiche Zusammenspiel. Und vor allem das ihr auch hinterher immer eine offene Tür habt